• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Erding

Erding

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w) Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen Erding Sie sind für die ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten Geschäftskunden in allen Geld- und Vermögensfragen verantwortlich. Dies umfasst sowohl die gewerbliche als auch die private Seite Ihrer Geschäftskunden.

Die Stadt­sparkasse Erding - Dorfen Ist Ein Zukunfts­orientiertes Leistungs­starkes Kredit­institut Mit Einem Geschäfts­volumen Von R 2 Mrd Euro In Einer Wachs­tumsregion Nordöstlich Von München Mit R 400 Mit­arbeitern Sind Wir In 36 Geschäfts- Sb-stellen Für über 75000 Ken Partner In Allen Geld- Vermögens­fragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Stellvertretenden Geschäfts­stellenleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Als Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w) Sind Sie Für Die Ganzheitliche Beratung Der Ihnen Zugeordneten Geschäfts­ken In Allen Geld- Vermögensfragen Verantwortlich Dies Umfasst Sowohl Die Gewerbliche Als Auch Die Private Seite Ihrer Geschäftsken Dazu Sind Sie Mit Ausreichenden Wertpapier- Kreditkompetenzen Ausgestattet Sie Intensivieren Bestehende Ken­verbindungen Akquirieren Neuken Für Existenzgründer Sind Sie Als Experte (m/w) Erster Ansprech­partner (m/w) Dabei Setzen Sie Unser Sparkassen-finanzkonzept Zur Ganzheitlichen Beratung Konsequent Abschlussorientiert Ein Bei Bedarf Ziehen Sie Produktspezialisten Hinzu Sie Vertreten Den Geschäftsstellenleiter Bei Abwesenheit Unterstützen Diesen Bei Planerischen Organisatorischen Administrativen Aufgaben Sowie Bei Vertriebsmaßnahmen Sie Tragen Mitverantwortung Für Den Erfolg Der Geschäfts­stelle Bei Abwesenheit Des Geschäfts­stellenleiters Vertreten Sie Diesen Bei öffentlichen Veranstaltungen Ihr Profil: Sparkassenfachwirt (m/w) Bankfachwirt (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Beratung Von Geschäftsken Mit Nachweislich Guten Vertriebs­erfolgen Erfahrung Im Kreditgeschäft Ausgeprägte Vertriebs- Abschlussorientierung Führungserfahrung Erwünscht Kontaktfreudigkeit Sowie Sicheres Freliches Gepflegtes Auftreten Ihre Perspektiven: Eine Vielseitige Sehr Anspruchsvolle Aufgabe Mit Raum Für Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Grgehalt Sowie Einer Betrieblichen Altersversorgung Auf Basis Des Tvöd Eine Leistungs- Erfolgsorientierte Zusatzvergütung Sowie Eine Fachorientierte Weiter­bildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Wwwspkedde Unter "ihre Sparkasse/ausbildung Karriere" Bis Zum 13 Februar 2017 Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Personal Günter Holley (08122/5511-5200) Wwwspkedde Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager Führungskraft Leiter Leitung öffentlicher Dienst Filialleiter Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager Führungskraft Leiter Leitung öffentlicher Dienst Filialleiter Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w) Sie Sind Für Die Ganzheitliche Beratung Der Ihnen Zugeordneten Geschäftskunden In Allen Geld- Und Vermögensfragen Verantwortlich Dies Umfasst Sowohl Die Gewerbliche Als Auch Die Private Seite Ihrer Geschäftskunden Erding Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager Führungskraft Leiter Leitung öffentlicher Dienst Filialleiter

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w)

Sachbearbeiter Personalservice (m/w)

Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w)

Scrum Master (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Greiz)

Sachbearbeiter Sales Innendienst National (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)